SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Videos - Schloss Einstein backstage - Gestüt

Folge vom 25.12.2018

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof. Sie trifft auf beste Freundinnen und spürt dabei eine neue Geschichte auf: Es gibt einen Pferdeflüsterer bei Schloss Einstein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?