SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Schloss Einstein bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen.

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Videos - Ben beim Hatsune Miku-Konzert

Folge vom 12.12.2018

In ihrer Heimat Japan ist sie ein Mega-Popstar und mit ihren mehr als 500.000 Songs begeistert sie Fans auf der ganzen Welt. Man erkennt sie an ihren langen, blauen Zöpfen und daran, dass sie seit über zehn Jahren keinen Tag älter geworden ist. Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. In Köln gibt Hatsune Miku ihr erstes Konzert in Deutschland. Dabei tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?