SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eines der Entchen hat andere Füße als die anderen und ist traurig. Doch Kikaninchen kann es aufheitern.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Doktor Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins. Dibedibedab!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Ой, цыплята пропали. Но Киканинчен знает, как помочь.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und dem Affen Konrad. Sie sind Freunde und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Videos - Auf dem Bauernhof

Sendung vom 30.11.2021

"Kikeriki, ich brauch keinen Wecker. Kikeriki, ich fahre gern Trecker." Das klingt doch ganz nach Bauernhof! Kikaninchen, Anni und Christian genießen singend das Landleben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?