SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht macht Kikaninchen einfach ein Paddelboot daraus.

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Videos - In der Geisterbahn

Folge vom 27.10.2020

Ach du Schreck! Willi gruselt sich mit Kikaninchen in der Geisterbahn. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?