SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs. Dibedibedab!

Auf geht's in den Märchenwald! Tanz mit Christian gemeinsam den Rumpelstilzchentwist. Er zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte. Tanz los.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Videos - Tick und Tack feiern Geburtstag

Folge vom 18.02.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte, die gaaanz lange dauert. Da fallen ihm gleich die Mäusekinder Tick und Tack ein. Die beiden feiern mit ihrer Familie den ersten Geburtstag von Mäusebaby Tock. Tick und Tack sind schon fünf Jahre alt, das heißt sie sind schon viel länger auf der Welt und richtig groß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?