SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ой, цыплята пропали. Но Киканинчен знает, как помочь.

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Tatütata! Ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Juchu, Lotta und Kikaninchen reiten auf Kamelen zu einer Limo-Oase. Was für eine köstliche Abkühlung, auch für die Kamele. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

Rätselzeit: Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Doch welche Farbe hat seine Salatschüssel?

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt sie all ihren Mut zusammen.

Videos - Christian und Kikaninchen lernen Gespensterisch

Sendung vom 04.05.2022

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. Diesmal besuchen sie das kleine Gespenst in seinem Schloss. Um sich mit ihrem neuen Freund unterhalten zu können, sprechen Kikaninchen und Christian Gespensterisch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?