SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Du hast Lust auf leckere Möhrenmuffins? Ben zeigt dir wie du ganz einfach ein paar Zutaten vermixt und im Ofen verwandeln sie sich in superleckere Muffins.

Jess trifft die Singer-Songwriterin Loi bei einer Livesession. Ihre erste Single "I Follow" ist der Titelsong des aktuellen "Ostwind"-Films.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

Videos - Winter-Battles, Tag 1

Folge vom 16.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schnee, Eis und Minusgrade. Ein cooles Mädel und ein eiskalter Typ. Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles. Jess und Ben müssen raus aus ihrer Komfortzone. Am ersten Tag warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf die beiden. Und für den Verlierer gibt's noch eine Strafe. Wer schockfrostet wen, wer seift wen ein und wer holt sich den Tagessieg?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?