SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Videos - Eine lustige Fahrt mit dem Hundeschlitten

Folge vom 17.01.2022

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Diesmal machen sie eine Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und treffen ein Rudel Schlittenhunde. Die freuen sich, Kikaninchen und Christian auf ihrem Schlitten zu ziehen und werden dafür lecker belohnt. Hui, das war eine tolle Schlittenfahrt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?