SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen hilft der Raupe, denn sie kommt den Blumentopf nicht hoch. Dibedibedab!

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller einen Schlitten.

Erfahre, wie du gruselige Kürbisllaternen bastelst! Du brauchst Pappteller, Farbe, Pfeifenputzer, Pinsel, Schere, Kleber und ein elektrisches Teelicht.

Videos - Ein Mittel gegen Schluckauf

Sendung vom 11.04.2022

Mit zufällig gewählten Bildkarten erfinden Kikaninchen, Anni und Christian eine Schnipselgeschichte, die immer wieder neu erzählt werden kann – die unendliche Schnipselgeschichte. Felix der Frosch hat einen Schluckauf und weiß nicht, wie er ihn loswerden soll. Wer kann ihm wohl helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?