SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

Tatütata! Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie durch das Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Videos - Auf der Suche nach einem Schneemann ohne Nase

Sendung vom 01.02.2022

Karotten sind gesund. Und manchmal auch eine Nase. Aber wem gehört sie wohl? Kikaninchen und Christian machen sich auf die Suche - ob sie herausfinden, wem die Nase fehlt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?