SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Susan vertritt Deutschland beim Junior ESC. Ben begleitet sie bei ihrem Coaching und schaut, wie sie bei der ganzen Aufregung einen kühlen Kopf bewahrt.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist wieder Trendcheck-Zeit! Was ist in der Sekundarschule Halle-Süd angesagt in Sachen Musik, Kino, und Mode? Ben findet es heraus.

Videos - KiKA LIVE Dein Hobby: Synchronschwimmen

Folge vom 02.12.2018

Hart, härter, Synchronschwimmen! Was leichtfüßig und anmutig ausschaut, ist ein harter Leistungssport. Emma ist so gut darin, dass sie sogar im Schweizer Jugendnationalteam aufgenommen wurde. Jess trifft Emma vor ihrer großen Show in Zürich und lässt sich ihr Hobby zeigen. Mit dabei sind Emmas "Limmat Nixen", ihr Synchronschwimmteam. Wie anstrengend der Sport ist, aber auch wie viel Spaß er machen kann, davon lässt sich Jess im Wasser überzeugen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?