SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Kikaninchen, małpka i słoń bawią się piłką. Gdy próbują trafić nią do kosza do koszykówki, piłka zawisa na drzewie!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Videos - Spurensuche bei den Gänsen

Sendung vom 27.05.2022

Kikaninchen wünscht sich, dass Christian vom Bauernhof erzählt. Auf so einem Hof leben viele Tiere: Schweine, Kühe, Hühner und natürlich auch ein Hahn. Als der Hahn aber am Morgen nicht zum Aufstehen kräht, macht sich der kleine Tim auf die Suche und wird von allen Tieren freudig begrüßt: ink link link, muh, gack gack gack und... quak quak. Ist der Hahn vielleicht im Gänsestall?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?