SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Kikaninchen und Christian besuchen die Seepferdchen und Kikaninchen reitet im Galopp. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Monsterparty. Dibedibedab!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Anni suchen eine Blaumeise und mit Christian singen sie das Zähnelied. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Videos - Auf dem Traktor unterwegs

Folge vom 10.10.2019

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?