SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Videos - Die kleine Maus rettet den großen Löwen

Folge vom 19.05.2022

Auf dem großen Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen die Geschichte von einer kleinen Maus. Christian erzählt davon, wie sich die kleine Maus mit dem großen Löwen anfreundet. Eigentlich haben alle Tiere Angst vor dem Löwen. Aber die winzig kleine Maus wünscht sich so sehr einen Freund. Genauso wie sich der Löwe einen Freund wünscht. Und schon nach kurzer Zeit rettet die kleine Maus ihren neuen großen Freund aus großer Not.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?