SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück kann der Maulwurf ihm helfen.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Damit kann es prima Balancieren üben! Dibedibedab!

Videos - Opa Willi rettet die Raupe

Folge vom 18.01.2022

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln eine salatliebende Raupe. Aber auch Opa Willi freut sich auf einen frischen Salat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?