SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine noch haben?

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße, denn ihr Schiff hat ein Leck. Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch der Fuchs hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipseldinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Videos - Das Chamäleon trickst das Krokodil aus

Folge vom 13.08.2021

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Anni basteln aus bunten Papierschnipseln ein Chamäleon, das sich auf den Weg zum Strand macht. Doch das Krokodil will den Strand für sich allein haben. Aber das Chamäleon weiß sich zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?