SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie Fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Rennauto wird. Damit düst Rosa umher.

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen fährt zusammen mit einem Panda und Mathilda in einem Heißluftballon über China.

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Videos - Annis Teekesselchenspiel

Folge vom 27.01.2021

Solo für Anni! Anni kennt ein tolles Spiel, das man prima nachspielen kann. Es heißt Teekesselchen. Dabei wird nach Wörtern gesucht, die nicht nur eine Bedeutung haben. Was könnte das sein? Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?