SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin der Schäfchenwolke. Die beiden Freunde helfen einer Regenwolke und werden belohnt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Rennauto wird. Damit düst Rosa umher.

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

A napraforgó szomjazik. Kikaninchen és barátai segíteni akarnak rajta, és Vakondnak támad egy ötlete.

Videos - KiKANiNCHEN-Schlussong

Morgen, 8:55 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, ich würde dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für den heutigen Tag und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?