SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Es ist wieder Battle-Zeit! Ben und Jess treten in drei Kategorien gegeneinander an und müssen ihr Können vorher einschätzen.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Videos - Eisklettern mit Ben und Jess, Winterwoche Tag 3

Folge vom 13.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

An ihrem dritten Tag im Schnee müssen die KiKA LIVE Moderatoren sich der anstrengendsten Aufgabe stellen: Die Schweizer Alpen sind auch ein Eldorado für Extremsportler, die senkrecht gefrorene Wasserfälle raufklettern! Für Einsteiger gibt es einen extra angelegten Trainingseisfall. Jess und Ben schnüren die Steigeisen und stellen sich der Herausforderung Eisklettern!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?