SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um einen Stinke-Socken-Kuchen. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein toller Trick kann sie retten.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Manou und Navid spielen zusamment mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Videos - Ein ängstliches Entchen lernt Schwimmen

Folge vom 22.04.2020

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken traut sich nicht ins Wasser. Als es anstatt eines Seerosenblattes auf einen Frosch springt, landet es doch im Wasser und merkt, dass es schwimmen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?