SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihn beim Winterschlaf stört.

Jabłko Kikaninchen wpada do fontanny. Na szczęście żaba może pomóc mu je odzyskać.

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen trifft Paprikapapa, Mäusepapa, Papagei und Entenmama.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Zutaten sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Videos - Anni und Kikaninchen kuscheln mit dem Affenbaby

18.10.2022, 6:30 Uhr

Kikaninchens Fantasie ist grenzenlos und so wird aus einer klappernden Murmeldose eine Rassel für das Affenbaby. Sofort machen sich Anni und Kikaninchen auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort schreit das Affenbaby ohne Pause, selbst die Rassel kann es nicht beruhigen. Was hat es bloß? Es will kuscheln, aber seine Mama ist nicht zu sehen! Anni und Kikaninchen versuchen, dem kleinen Racker zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?