SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sesamstraße

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

Nächste Folge am 27.09.2018

um 7:45 Uhr

Sesamstraße

27.09.2018, 7:45 Uhr

Grobi kommt mit seinem Team der TV-Sendung "Einsatz in vier Wänden" ausgerechnet zum Blauen. Der will gar nichts an seinem Haus ändern lassen, aber bevor er sich versieht, haben Grobi und sein Team überall Türen eingebaut. Viele Jungs träumen davon: Profi-Fussballer zu sein. Kjell wird von FC St. Pauli-Spieler Sebastian Schachten in den Job eingeführt. Elmo und Samson wollen wippen. Das klappt aber nicht so richtig.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.