SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Planet des Weichenstellers, 2. Teil

Videos

Schau dir deine Lieblingssendungen an.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.10.2018

Fuchs, der kleine Prinz und Alina machen sich auf den Weg und suchen nach dem verschwundenen Weichensteller Manuel. | Rechte: WDR/ARD
Fuchs, der kleine Prinz und Alina machen sich auf den Weg und suchen nach dem verschwundenen Weichensteller Manuel.

27. Der Planet des Weichenstellers, 2. Teil

Folge vom 12.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs wollen zusammen mit Hannibals Tochter Alina und Manuel zum Hauptstellwerk zurückzukehren. Vielleicht ist Hannibal nun bereit, dass Manuel das Amt des Weichenstellers übernimmt. Doch es bleibt wenig Zeit. Unter dem Einfluss der Schlange riskiert Hannibal schwere Unfälle im Zugverkehr. Der kleine Prinz muss Hannibal zur Vernunft bringen, noch ehe eine Katastrophe passiert.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?