SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Planet des Weichenstellers, 1. Teil

Videos

Schau dir deine Lieblingssendungen an.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 11.10.2018

Fuchs, der kleine Prinz und Alina machen sich auf den Weg und suchen nach dem verschwundenen Weichensteller Manuel. | Rechte: WDR/ARD
Fuchs, der kleine Prinz und Alina machen sich auf den Weg und suchen nach dem verschwundenen Weichensteller Manuel.

26. Der Planet des Weichenstellers, 1. Teil

Folge vom 11.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs landen auf einem Planeten der komplett von einem Schienennetz überzogen ist. Doch dort geht es offenbar seit einiger Zeit ziemlich durcheinander zu. Schnell finden sie heraus, dass der Weichensteller Hannibal alt und müde ist und immer häufiger Fehler macht. Er weigert sich aber das Amt seinem Helfer Manuel zu übergeben. Nun ist Manuel auch noch verschwunden. Der kleine Prinz und Fuchs suchen Manuel.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?