SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer hat Käpt'n Pelikan versenkt?

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.05.2018

48. Wer hat Käpt'n Pelikan versenkt?

Folge vom 16.05.2018

Käpt'n Pelikan ruft Sherlock Yack und Hermione zu Hilfe. Sein Floß wurde sabotiert: nicht nur, dass ein kitschiges Segel gesetzt wurde, auch das Seil wurde durchtrennt, so dass sich die Balken voneinander lösten und der Pelikan ins Wasser fiel. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden Detektive auf drei Verdächitge: Brüllaffe, Felsenpinguin und Frau Panda. Alle Drei haben ein Motiv, denn der Käpt'n ist ein rüder Bursche.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.