SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer hat den Papagei zum Niesen gebracht?

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.04.2018

11. Wer hat den Papagei zum Niesen gebracht?

Folge vom 16.04.2018

Im Radio läuft die Spaßshow von Papagei. Wieder einmal hat er Frau Hipplinger aufs Korn genommen. Doch plötzlich kann der Radio-Papagei nicht mehr aufhören zu niesen. Dr. Schnabelmann stellt eine allergische Reaktion auf Katzenhaare fest. Aber wie sind die ins Tonstudio gelangt? Und wer außer Frau Hipplinger hätte einen Grund, dem bunten Vogel eins auszuwischen? Sherlock Yack und Hermione machen sich auf die Suche.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.