SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hab keine Angst, Suzie!

Videos

Schau dir deine Lieblingssendungen an.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.09.2019

Wasserflugzeug Suzie ist durch einen Sturm beschädigt worden und wird von Taucher Tom, Skid, Timmy und Bess gerettet. | Rechte: KI.KA/Mike Young Productions
Wasserflugzeug Suzie ist durch einen Sturm beschädigt worden und wird von Taucher Tom, Skid, Timmy und Bess gerettet.

98. Hab keine Angst, Suzie!

Folge vom 21.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Wasserflugzeug Suzie hat ihren Besuch angekündigt. Als sie nach einem schweren Sturm nicht auftaucht, begeben sich ihre besorgten Freunde Timmy und Bess auf die Suche. Sie finden das leicht beschädigte Flugzeug an der Felsenküste. Nur mit Mühe konnte Suzie während des Sturms auf dem Wasser landen. Eine Windböe hat sie dabei gegen die Felsen gedrückt. Glücklicherweise erholt sich Suzie schnell von den Strapazen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?