SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo will zum Fasching

Videos

Schau dir deine Lieblingssendungen an.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.02.2018

Pondorondo und die Schnecke Selma. | Rechte: rbb/Michael Haring
Pondorondo und die Schnecke Selma.

Pondorondo: Pondorondo will zum Fasching

Folge vom 13.02.2018

Pondorondo will zum Fasching. Er hat sich einen prächtigen Königsmantel umgehängt. Mit Zepter und Apfel ausgestattet stolziert er vor Selma auf und ab. Irgend etwas aber fehlt. Selma zeigt es ihm. Natürlich, eine Krone hat ja jeder König. Schnell die von der Puppenprinzessin geholt. Selma aber schüttelt den Kopf, die ist ja viel zu klein. Auch sein Zauber hilft ihm nicht weiter.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?