SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seehund Simon in Not

Videos

Schau dir deine Lieblingssendungen an.

Nächste Folge am 17.10.2019

um 8:30 Uhr

Wissper, Peggy und Walross Wilma überlegen, wie sie den kleinen Seehund Simon (oben li.) aus der Felsspalte befreien können. | Rechte: ZDF/M4e
Wissper, Peggy und Walross Wilma überlegen, wie sie den kleinen Seehund Simon (oben li.) aus der Felsspalte befreien können.

67. Seehund Simon in Not

17.10.2019, 8:30 Uhr

Seehund Simon ist auf einer Eisscholle eingeschlafen und treibt aufs offene Meer hinaus. Wissper und Peggy hören die verzweifelten Rufe seiner Freundin Phöbe, die versucht, ihn zu wecken. Wissper eilt zur Hilfe. Ihr magischer Kompass führt sie und Peggy zu Simon. Doch der befindet sich weit entfernt von seiner Heimat. Noch dazu ist er auf einem Felsvorsprung gefangen und gerät in Panik. Aber Wissper und ihre Freunde sind ja da, um zu helfen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?