SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Dichter Nebel liegt über dem Wuselwald und der Landebahn von Pilotin Mami. Aber mit Mut wird auch bei Nebel alles gut! | Rechte: NDR/JAM Media
Dichter Nebel liegt über dem Wuselwald und der Landebahn von Pilotin Mami. Aber mit Mut wird auch bei Nebel alles gut!

24. Nebel im Wuselwald

Folge vom 21.03.2020

Dichter Nebel liegt über dem Wuselwald und der Landebahn von Pilotin Mami. Beccas Mutter ist bereits im Anflug und der Tank ihres Flugzeugs ist fast leer. Die Bande beleuchtet mit allen Mitteln die Landebahn, doch das Licht reicht nicht aus. In letzter Minute kommt unerwartet Hilfe für Beccas Bande aus der Luft.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?