SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fohlenherz

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 07.05.2019

Lucy (Paulina Schnurrer) ist verzweifelt: ihr Fohlen ist schwer krank!  | Rechte: SWR/Maria Wiesler
Lucy (Paulina Schnurrer) ist verzweifelt: ihr Fohlen ist schwer krank!

86. Fohlenherz

Folge vom 07.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lucys Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen: Das Fohlen Flux ist ab sofort ihr Pflegepferd! Doch als Flux über Nacht krank wird, wird der Traum zum Alptraum. Soll Flux überleben, braucht er eine teure Operation, doch Lucys Mutter Petra kann das Geld nicht aufbringen; ihr Traktor ist kaputt. Lucy ist am Boden zerstört, doch dann aktiviert sie alle ihre Freunde, denn: Flux darf nicht sterben!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?