SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: Kalli-U-Boot

Videos

Schau dir deine Lieblingssendungen an.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 11.10.2018

Kalli taucht in der Badewanne, aber da ist nicht viel zu sehen. Wenn er ein richtiges U-Boot wäre, dann könnte er den Meeresgrund erforschen. | Rechte: MDR/RBB/MotionWorks
Kalli taucht in der Badewanne, aber da ist nicht viel zu sehen. Wenn er ein richtiges U-Boot wäre, dann könnte er den Meeresgrund erforschen.

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: Kalli-U-Boot

Folge vom 11.10.2018

Kalli-U-Boot trifft eine traurige kleine Nixe, die ihren Spiegel verbummelt hat. Kalli-U-Boot taucht bis ganz nach unten im Meer und macht das Nixlein glücklich.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?