SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.03.2018

910. Folge

Folge vom 13.03.2018

Zoe erklärt sich bereit, Julius Benimm-Nachhilfe zu geben. Die beiden landen auf einem schrägen Event. Dort erkennt Julius, dass Zoe mehr ist, als die arrogante Zicke. Er will sie nicht länger veräppeln. Jannis hat große Mühe, die Beweise seines Betrugs zu entsorgen. Als es ihm endlich gelingt, ist er erleichtert. Die Erleichterung währt aber nicht lange. Pits Traum wird wahr: Er hat Kontakt zu Außerirdischen. Oder doch nicht?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.