SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Gedächtnissauger

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2018

49. Der Gedächtnissauger

Folge vom 14.05.2018

Mirette, Jean Cat und ihr Freund Vittorio sind dem Großen Gefährlichen Gangster in Rom dicht auf den Fersen. Doch dann löscht er ihr Gedächtnis mit seiner neuesten Erfindung. Als sie wieder aufwachen, erinnern sie sich an nichts. Aber Mirette wäre nicht Mirette, wenn sie sich nicht sofort in die nächste Ermittlung stürzen würde: Wer sind sie? Was wollten sie? Und warum gibt es in ganz Rom plötzlich kein Wasser mehr?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.