SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Piknik a barátokkal: Kikaninchen Báránnyal és Tehénnel piknikezik. Egy madárka is velük szeretne tartani. Vajon menni fog?

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Kikaninchen hraje na flétnu a přidá se ke Klokanovi s didgeridoo. Dibedibedab!

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Videos - Möhren für die Gemüsesuppe

Sendung vom 05.01.2022

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal wird aus einem Fahrradhelm ein Suppentopf. Mmh, eine Gemüsesuppe wäre toll! Wie gut, dass die beiden Freunde in ihrem Garten alle Zutaten finden: Kartoffeln, Zwiebeln und Möhren - sofern Christian die Karotte aus der Regentonne angeln kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?