SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese Ferkelei zu beenden. Dibedibedab!

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Also ab zum Friseur!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Videos - Gemeinsam singen auf dem Bauernhof

Sendung vom 07.12.2020

Anni und Christian bauen sich einen Bauernhof mit allem, was dazugehört und singen gemeinsam "Kikeriki, ich brauch keinen Wecker. Kikeriki, ich fahre gern Trecker." Das klingt doch ganz nach Bauernhof! Kikaninchen, Anni und Christian genießen singend das Landleben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?