SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht schlafen. Und warum stehen Opas Zähne eigentlich auf dem Tisch?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Киканинчен заходит в гости к кротику в пещерку и находит место для мышек-соседей. Дуби-дуби-дап!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

Подсолнух хочет пить. Киканинчен с друзьями хотят ему помочь, и Крот придумал, как это сделать.

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine noch haben?

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen will Schnubi besuchen fahren. Es schaut auf dem Fahrplan nach, ob es wirklich an der richtigen Haltestelle ist.

Viel Geburtstag zum Glück!

Sendung vom 31.08.2022

Du möchtest einem besonderen Menschen ein Lied zum Geburtstag singen? Schau dir das Video an, lern den Liedtext und sende deine Glückwünsche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?