SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ganz alleine zu sein, ist echt doof, findet auch der Riese in Christians Geschichte. Doch wenn man Freunde hat, ist man doch nicht allein, oder?

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel. Die beiden können nur nicht einschlafen.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Rätselzeit: Frieda und Kikaninchen sammeln in der Schnipselwelt frisch gelegte Hühnereier. Aber was trägt Frieda in der Hand? Dibedibedab!

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Kikaninchen Elefánttal és Majommal játszik. Elefánt remekül ringat az ormányával.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

Kikaninchen gra na flecie i dołącza do kangura, który gra na didgeridoo. Dibedibedab!

Videos - Der Affe ist traurig

Sendung vom 28.09.2021

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch der Affe kommt nicht an den Ball heran und ist traurig. Kikaninchen heitert ihn wieder auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?