SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vincent und Kikaninchen fahren mit dem gelben Bagger. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

In der Schnipselwelt fährt Sophie Ski und Kikaninchen saust auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Piloten eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Videos - Aus einem Kreisel wird eine Vogeltränke

Folge vom 07.07.2021

Kikaninchen findet einen Kreisel. Daraus wird mit etwas Fantasie schnell eine Vogeltränke.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?