SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo zeigt, dass es mit Nachbarn nie langweilig wird und man nie allein ist, wenn man eine gute Nachbarschaft hat. Sing doch mit!

Ernie unterbricht Bert immer, der verletzte Elmo langweilt sich alleine zu Hause und Grobi erklärt den Unterschied zwischen krank und gesund.

Bert sucht im Internet Informationen über Tauben, als Ernie Trompete spielend vorbei kommt. Bert versucht Ernie vergeblich für den Computer zu begeistern.

Bert ist verzweifelt! Ernie spricht mit einem eingebildeten Dino.

Elmo malt einen seltsamen Regenbogen. Ernie kann nicht schlafen, weil er eine Mücke hört. Und Grobi taucht als verwirrter Maler beim Blauen auf.

Videos - Folge 2872

Folge vom 22.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Elmo, Ernie und Bert gehen Laternelaufen, als der Wind ihre Lichter ausbläst. Außerdem ist Supergrobi im Einsatz. Krümelmonster erinnert sich singend an seinen ersten Keks und Susi Schraube erfindet eine Flugmaschine. Außerdem erklärt uns Sissi, was ein Sandwichkind ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?