SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert mischt Farben: aus Rot und Blau wird Violett, aus Gelb und Rot wird Orange. Ernie soll herausfinden, was aus Blau und Gelb wird.

Bert erklärt Windkraft anhand eines Ventilators.

Elmo, Ernie und Bert gehen Laternelaufen, als der Wind ihre Lichter ausbläst. Außerdem ist Supergrobi im Einsatz.

Ernie imitiert Tierlaute, die Bert dann erraten soll. Unfreiwillig nimmt Bert an dem Spiel, das mit einer Überraschung endet.

Elmo versucht es, Grobi ist es und Sibel erklärt es - mutig sein. Bert möchte in Ruhe Tauben beobachten - aber da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht.

Elmo erzählt Bert seine Version von "Schneewittchen" und Grobi erklärt, was ein Schriftsteller macht.

9. Sinken oder Schwimmen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?