SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo und der Wolf streiten sich um weggeworfene Sachen, während Ernie erklärt, was Bert alles mit seinem Karton machen kann.

Bert muss sich verrenken, damit Ernie seinen Pullover malen kann, Elmo und Julia spielen "ich sehe was, was Du nicht siehst" und Krümel singt.

Elmo versucht es, Grobi ist es und Sibel erklärt es - mutig sein. Bert möchte in Ruhe Tauben beobachten - aber da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht.

Videos - Folge 2804

Folge vom 28.10.2020

Bert mischt Farben: aus Rot und Blau wird Violett, aus Gelb und Rot wird Orange. Ernie soll herausfinden, was aus Blau und Gelb wird. Aber da ist die gelbe Farbe leer. Kurzerhand nimmt Ernie Berts gelbe Hand und zerrt sie unter den blauen Hahn. Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist. Wer findet die meisten Sachen? Elmo oder Julia?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?