SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Seitenüberschrift

Syd verliebt sich in die Schnecke Norma. Leider ist Normas Gehäuse ein wichtiges Teil des Mikronators, was Syd in heftige Bedrängnis bringt.

Josephine ist zwölf Jahre alt und lebt im Mittelmeer auf der spanischen Insel Mallorca. Sie zeichnet sie gern und entwirft Klamotten.

Weil der Fluss ausgetrocknet ist, muss sich der Clan einen neuen Lagerplatz suchen. Tib versteckt sich mit Tumtum und entdeckt den Grund für die Dürre.

Knickohr geht, weil er sich vernachlässigt fühlt. Als Yakari ihn suchen will, wird er von seinem Vater zurückgehalten, weil ein schweres Gewitter aufzieht.

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Sendung vom 10.02.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?