SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2841

Seitenüberschrift

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Alles sieht so merkwürdig aus.

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Bert liest ein Buch, während Ernie eine Fünf sucht. Da macht Bert ihn auf die Seitenzahl Fünf in seinem Buch aufmerksam.

Elmo malt Julia, allerdings ist Letztere mit dem Bild nicht so zufrieden.

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen.

Videos - Folge 2841

Folge vom 20.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Namika besucht die Sesamstraße und singt mit Ernie, Bert und Co. Derweil ist Grobi als Strandverkäufer unterwegs. In der neuen Realserie der Sesamstraße gehen Kinder auf Zeitreise und erleben den Alltag in vergangenen Zeiten. Früher gab es in Deutschland einen Kaiser und die Schule in dieser Zeit war super streng! Wie streng, davon haben sich Lilly, Lene, Lotta, Janna und Jonte selbst überzeugt. Und Wisch und Mop feiern eine Kellerparty.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?