SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2825 - mit Gebärdensprache

Seitenüberschrift

Ernie möchte ein wissenschaftliches Experiment machen. Bert ist sein Versuchsteilnehmer. Anfänglich begeistert, gerät Bert bald an seine Grenzen.

Bevor Julia Elmo begrüßen kann, muss sie den Verkehr beachten. Ernie versteht zu Berts Erstaunen eine Eule.

Bert möchte gerne in Ruhe lesen - wenn nur Ernie nicht immer so laut Musik hören würde. Zum Glück setzt Ernie auf Berts Anraten Kopfhörer auf.

Bert will in Ruhe Tauben beobachten, aber Ernie kommt von hinten, vorne, von der Seite und stört ihn.

Ernie als Pechmarie und Bert Goldmarie sollen Frau Holle beim Kissenausschütteln helfen. Elmo und Julia singen zusammen.

Ernie ist jetzt Rotkäppchen, Samson taucht im Meer und Krümel erklärt den Begriff "wichtig".

Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr.

Folge 2825 - mit Gebärdensprache

17.07.2020, 7:45 Uhr

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?