SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

4. Ein neuer Plan - als Hörfilm

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Beuto, Paule und Sascha rufen Väterchen Frost. Der soll es für sie schneien lassen. Aber das kann er nur zusammen mit seiner Tochter Schneeflöckchen.

Beutolomäus' Freundin Paule hat den ersten von sechs Kristallen gefunden. Wenn sie alle zusammen haben, können sie das Herz der Weihnacht zusammensetzen.

Paule und Max geben sich große Mühe, Weihnachten zu retten. In einer großen Kraftanstrengung versuchen sie ihre Eltern davon zu überzeugen, ihnen zu helfen.

Beutolomäus bittet die Elfen um Hilfe. Gemeinsam müssen sie Ruprechts Treiben beenden. Doch die Elfen glauben Beuto nicht. Sie schicken ihn wieder weg.

Sascha ist bereit, mit Beuto in die Weihnachtswelt zu gehen. Aber zuerst gibt ihm Beuto gemeinsam mit seiner Freundin Paule Nachhilfe in Sachen Weihnachten.

4. Ein neuer Plan - als Hörfilm

Folge vom 04.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?