SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert freut sich über seinen Karton, in dem er seine Kronkorkensammlung aufbewahrt. Da kommt Ernie vorbei und zeigt dem aufgebrachten Bert.

Ernie imitiert Tierlaute, die Bert dann erraten soll. Unfreiwillig nimmt Bert an dem Spiel, das mit einer Überraschung endet.

Ernie ist Dornröschen, Elmo und Julia raten unsichtbare Obstsorten und Grobi ist ein Gärtner.

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen.

Ernie stört Bert beim Lesen, Abby will Elmo beim Buchstaben Erklären helfen und Supergrobi macht aus einem "W" ein "M".

Supergrobi hilft den Müll zu sortieren, Ernie will einkaufen gehen und Krümelmonster singt ein Liebeslied über Kekse.

Abby hilft Elmo bei der Suche nach einem Freund und Ernie schläft woanders, hat aber etwas Wichtiges vergessen.

Folge 2818 - mit Gebärdensprache

Folge vom 24.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?