SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Überzeugungsarbeit - als Hörfilm

Seitenüberschrift

Video noch 3 Tage online

Beutolomäus ist aufgeregt. Denn heute wählt der magische Kristall den neuen Weihnachtsmann aus. Was Beuto nicht weiß: Der Kristall wurde manipuliert.

Paule und Max geben sich große Mühe, Weihnachten zu retten. In einer großen Kraftanstrengung versuchen sie ihre Eltern davon zu überzeugen, ihnen zu helfen.

Sascha schreckt hoch. In seiner Nähe singt jemand Weihnachtslieder. Sascha begreift, er ist im Weihnachtshaus und das Herz der Weihnacht gerettet.

Beuto und Sascha sollen in drei Prüfungen beweisen, dass Sascha und nicht Ruprecht der einzig wahre Weihnachtsmann ist. Zuerst müssen sie es schneien lassen.

Beutolomäus überlegt fieberhaft, wie er Sascha beweisen kann, dass er der neue Weihnachtsmann ist. Im magischen Weihnachtsbuch entdeckt er einen Hinweis.

Beutolomäus wird von Ruprecht festgehalten. Er muss sich unbedingt befreien und dem falschen Weihnachtsmann das Handwerk legen.

3. Überzeugungsarbeit - als Hörfilm

Folge vom 03.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?