SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Ben schaut hinter die Kulissen der Sportschau. Wie entstehen aktuelle Fußballberichte und wer sind die Macher vor und hinter der Kamera?

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Ben trifft Nico Santos

Folge vom 04.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nico Santos ist die Hit-Maschine und erfolgreich als Sänger, Producer, Jury-Mitglied und Schauspieler. Ben entführt ihn aus dem Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und quetscht ihn aus wie eine Zitrone. Neues Album, Familie, Hobbys und gut gehütete Geheimnisse - alles kommt zur Sprache und vielleicht schreiben die beiden ja ganz nebenbei noch einen neuen Superhit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?