SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Luisa bastelt bunte Fensterblumen und Fenja malt ein Bild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle auch ein Steckeichhörnchen!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Mach mit und bastle ein Steckboot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Boot! Der Einsendeschluss ist der 14. August 2021.

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Anna bastelt eine Kette aus Papier, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

1905. Sem ist Handwerker

Folge vom 20.10.2020

Sem ist Handwerker und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann stellt Charlotte ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?